Sachbearbeiter Verkauf Deutschland (m/w/d)

KAESER KOMPRESSOREN SE

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Unser dynamisches und stark wachsendes Familienunternehmen Kaeser Kompressoren ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kompressoren und Produkten der Drucklufttechnik. Wir beschäftigen weltweit rund 8000 Mitarbeiter (m/w/d) und sind durch ein eigenes Vertriebs- und Servicenetz sowie exklusive Partnerfirmen global in mehr als 100 Ländern aktiv. Produkte der Drucklufttechnik werden in allen produzierenden Unternehmen aller Branchen eingesetzt. Für unseren Standort Coburg im Bereich Verkauf Deutschland suchen wir einen Sachbearbeiter Verkauf Deutschland (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: Als innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit starken regionalen Wurzeln und ausgeprägter internationaler Ausrichtung bieten wir sichere und attraktive Arbeitsplätze und stehen unseren Beschäftigten mit flexiblen Angeboten in allen Lebensphasen zur Seite. Zu unserem umfangreichen und standortspezifischen Leistungsangebot gehören u.a.: flexible Arbeitszeiten und Arbeitsformen (z.B. mobiles Arbeiten) modern und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze attraktive leistungsbezogene Vergütung individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeitende vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche Gesundheitsangebote z.B. Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten und frischen Salaten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents (z.B. jährlicher KAESER-Lauf) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Kundenanfragen entgegennehmen und Angebote bearbeiten angefragte Produkte auf kaufmännische und technische Machbarkeit sowie deren Einsatzbedingungen prüfen Vertragsprüfungen vorbereiten Angebote prüfen und ggf. überarbeiten ggf. auf Messen in Deutschland teilnehmen Gebrauchtanlagen an Händler und Endkunden nach Bedarfsanalyse anbieten und verkaufen Das wünschen wir uns von Ihnen: mind. 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert sicher Umgang mit SAP, den Office-Tools sowie der G-Suite sind vorteilhaft Teamfähigkeit und Organisationstalent kunden- und zielorientierte Arbeitsweise sind erforderlich Bereitschaft zu Dienstreisen erforderlich Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Klicken Sie einfach auf den Button und starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte bei KAESER. Sie haben noch Fragen? Für ausführliche Informationen zur Stelle steht Ihnen Marcus Engelhardt oder Katrin Bauernfreund unter +49 (0) 9561 / 640-455 gerne zur Verfügung. Oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.kaeser.de und erfahren Sie, warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden. KAESER KOMPRESSOREN SE

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Referent Hydrogeologie (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Jugendhilfe Bergkamen gGmbH (Unna)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Cracau)